Frohe Weihnachten & Informationen

Liebe SchülerInnen,

wir danken unseren Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern für das Vertrauen und Verständnis, welches sie unserer Fahrschule 2020 entgegengebracht haben! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder sind wir gezwungen, alles „zu verschieben“ – wie: z B „ Weihnachtsaktion 2020“. Aber blicken wir positiv ins nächste Jahr und starten frohen Mutes ins Jahr 2021!

Wir wünschen Euch besonders besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage und einen wunderschönen Rutsch ins NEUE JAHR!

Auch wir machen nun „ Weihnachtsurlaub“ von 23.12.2020 – 03.01.2021. In dieser Zeit ist unsere Fahrschule geschlossen.

Selbstverständlich werden Eure Anfragen, Wünsche oder Anmeldungen sofort behandelt und beantwortet. Telefonisch sind wir auch an den Werktagen von 9.00 – 18.00 erreichbar. Die Verhandlungen laufen und wir können laut Fachverband der Fahrschule mit Januar Fahrstunden einteilen – Prüfungen gibt es noch immer keine (weder Theorie noch Praxis). Sobald es Neuerungen für uns gibt, verständigen wir Euch umgehend.

Starten wir gemeinsam 2021 in die wieder gewonnene Freiheit auf 2 oder 4 Rädern!