Jetzt zum Weihnachtskurs anmelden und Geld sparen

Mega Christmas Aktion in unserer Fahrschule: JETZT für unsere Weihnachtskurse anmelden und mit dem Führerschein schon ab 799 Euro statt ab 959 Euro durchstarten!

Unsere Weihnachtskurse starten ab 12. Dezember! Ein Einstieg in die Kurse ist wöchentlich bis zum 10. Jänner möglich. Zusätzlich: Spezialkurse am 21./22. sowie am 27./28. Dezember!

Für die Weihnachtskurse dürfen wir dich mit einer besonderen Aktionen überraschen: Den B-Führerschein in der Dual-Mindestausbildung (ab 17,5 Jahren) bekommst du bei uns statt ab 959 Euro nun schon ab 799 Euro!

Dazu finden 2 Spezialkurse statt, in denen wir dir in nur zwei Tagen die komplette Theorie vermitteln: Einer am 21./22. Dezember und der zweite am 27./28. Dezember. Die Praxis teilt sich nachfolgend auf in Lektionen in der Fahrschule sowie 1000 Kilometer Ausbildungsfahrt.

Noch schneller zu deinem Führerschein kommst du mit der B-Vollausbildung (Prüfung schon im Jänner möglich). Christmas Aktion: Statt ab 1299 Euro gilt für den Weihnachtskurs eine Aktion ab 1099 Euro.

Unser Fahrschul-Tipp: 

Die Weihnachtskurse eignen sich speziell für Schülerinnen und Schüler und natürlich auch für Lehrlinge. Denn aber einem Alter von 15,5 Jahren kannst du durchstarten mit dem L17-Führerschein (Christmas Aktion: ab 999 Euro statt ab 1299 Euro) sowie mit dem Motorrad Klasse A1 (Christmas Aktion in Kombination mit L17 ab 749 Euro statt 959 Euro)! Für den Moped-Führerschein (Christmas Aktion ab 149 Euro) musst du 14 Jahre und 10 Monate alt sein. In unseren Winterkursten legst du die gesamte Theorie ab, um bei Schönwetter sofort mit den Fahrstunden durchstarten zu können.

Mit uns bist du immer auf der richtigen Spur!

Maskenpflicht 😷

Ab sofort gilt wieder die Maskenpflicht bei Kursen und Fahrstunden!

Danke, dass du Rücksicht nimmst!

Anmeldung zum JUSI Familienworkshop am 04.11.2022